Die Firma TAXI-KOCH ist ein kleines, aufstrebendes Personenbeförderungsunternehmen rund um die Ortschaft Halvestorf, nahe der Rattenfängerstadt Hameln. Unser Einzuggebiet erstreckt sich auf den Flecken Aerzen und das Gebiet der Stadt Hess. Oldendorf. Für dieser Raum bieten wir unseren Fahrgästen und Kunden besten Service in der Personenbeförderung, bei Krankenfahrten und vielem mehr.
 
Wir sind ein TAXI- Unternehmen nach den §§47 (Personenbeförderungsgesetz). Die zentrale Lage
unseres Betriebssitzes erlaubt es uns, unsere Fahrgäste in der Regel ohne Anfahrtszuschlag zu befördern.


Wir möchten, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Deshalb legen wir immer grössten Wert auf Höflichkeit, Ehrlichkeit und korrektes Verhalten.
 
In dieser Firma fährt der Chef noch selbst und achtet auf die Einhaltung dieser Prinzipien!

Von Dehmke bis Rumbeck  -  von Halvestorf bis Posteholz  -  und darüber hinaus

Wir sind das "Dorftaxi"