Personenbeförderung

Ulrich Koch


Die Firma Personenbeförderung Ulrich Koch ist der Nachfolger von TAXI - KOCH.

Wir bleiben für unsere Kundschaft das kleine, zuverlässige Personenbeförderungs-
unternehmen rund um den Flecken Aerzen, nahe der Rattenfängerstadt Hameln. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich auch weiterhin auf den Flecken Aerzen und das Gebiet rund um die Ortschaften Halvestorf, Hemeringen bis zur Ortschaft Rumbeck. Für diesen Raum bieten wir unseren Fahrgästen und Kunden besten Service in der Personenbeförderung, bei Krankenfahrten und vielem mehr.

 
Wir sind ein Mietwagen-Unternehmen nach den §§49 (Personenbeförderungsgesetz).

Wir möchten, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Deshalb legen wir immer grössten Wert auf Höflichkeit, Ehrlichkeit und korrektes Verhalten.
 
Von Aerzen bis Reinerbeck  -  von Halvestorf bis Rumbeck  -  von Gellersen bis Posteholz  -

Wir bleiben für Sie das "Dorftaxi"
Home         Impressum